wir über uns

Die Firma "JK Computertechnik" wurde im März 1998 von Jörg Kefer gegründet. Das Ziel dieser Gründung war, kleine und mittelständische Unternehmen vor Ort bei der Auswahl und der Administration ihrer IT-Infrastruktur zu unterstützen.

Speziell bei dieser Zielgruppe ist der Bedarf an Beratung und Betreuung sehr hoch. Meist wurde der erste Computer als Ersatz für die Schreibmaschine angeschafft. Es folgten Programme für die Buchhaltung, Drucker, Internetzugang und Kommunikation per Email. Wörter wie Datensicherung und Festplattencrash waren unbekannt. Der schwäbische Kleinunternehmer wollte und musste alles in die eigene Hand nehmen, konnte sich nicht mehr auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

Aufgrund meiner Ausbildung als Elektromechaniker und späterem Studium der Informatik bin ich in der Lage, diese Unternehmen bei ihrer Arbeit zu unterstützen und zu entlasten. Zeit- und ortsnahe Verfügbarkeit sowie aktuelles und technisches Know-how sind unsere Stärken.

Also zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns!

Jörg Kefer